10.-Woche

14.07.2020

 

Mach´s gut mein Engel auf  vier Pfoten

jetzt blicken wir wieder, auf eine turbulente und aufregende und sehr schöne Zeit zurück. Erst gerade mal geboren, und jetzt schon auf eigenen vier Pfoten. Mein Gott wie die Zeit verflogen ist. Unsere Chiana ist ein ganz besonderer Welpe, der mich sehr an seine Oma We-Sedso Quiana erinnert hat. Sie wird mir sehr fehlen und hinterlässt eine Lücke in unserem Herzen und Rudel. Der schlimmste Tag eines Züchters, ist immer der, wo die Kleinen zu ihren Familien ziehen. Auch jetzt haben wir es uns mal wieder nicht einfach gemacht ,und uns zeit mit der Auswahl gelassen. Wir haben uns wieder für eine tolle Familie entschieden. Wo unsere kleinen,  ihr neues Leben genießen kann. 

 

     

kleine Chiana noch beim Fotoshooting.
kleine Chiana noch beim Fotoshooting.
die zukünftigen Besitzer bekommen wieder eine kleine Erinnerung an die Welpenzeit von uns mit.
die zukünftigen Besitzer bekommen wieder eine kleine Erinnerung an die Welpenzeit von uns mit.
Welpentagebuch
Welpentagebuch
auch ihr Lieblingsbett muss mit,Halsband und Leine, Spieli, Leckerlie, Trockenfutter, Dosen , Rohfleisch für die erste Zeit darf natürlich nicht fehlen. Impfpass und ein Welpentagebuch gehört natürlich auch dazu.
auch ihr Lieblingsbett muss mit,Halsband und Leine, Spieli, Leckerlie, Trockenfutter, Dosen , Rohfleisch für die erste Zeit darf natürlich nicht fehlen. Impfpass und ein Welpentagebuch gehört natürlich auch dazu.
auch eine Kette mit dem Fell von Mutter und Kind möge die zukünftigen Besitzer immer begleiten.
auch eine Kette mit dem Fell von Mutter und Kind möge die zukünftigen Besitzer immer begleiten.
Unser Starterpaket für unseren C-Wurf
Unser Starterpaket für unseren C-Wurf