10 Woche

19.03.2016

wir blicken auf eine turbulente und aufregende aber auch sehr stressige  Zeit zurück. Erst gerade mal geboren, und jetzt schon auf eigenen vier Pfoten. Mein Gott wie die Zeit verflogen ist. Der schlimmste Tag eines Züchters, ist immer der, wo die Kleinen zu ihren Familien ziehen. Wir haben uns wieder für ganz tolle Familien entschieden. Wo unsere kleinen,  ihr neues Leben genießen können. 

 

diese leckere Torte hat uns das Frauchen von Isy jetzt Snow gebacken.

Fast zu schade um sie zu essen, aber richtig lecker. Vielen Dank

Unser kleiner  Mann lebt jetzt mit seinem neuen Frauchen und seinem neuen großen Bruder Don in Pforzheim. Er war tapferer als ich, bei der Verabschiedung . Mir kamen die Tränen, ihm nicht. Unser Isy heißt jetzt Snow und wir wünschen dem kleinen Snow alles liebe für seine Zukunft. Machs gut mein kleiner Snow ich werde dich schrecklich vermissen mein Kleiner weißer Eisbär.

zu Erinnerung ein kleiner rückblick vom kleinen Isy-Snow